Neuigkeiten

Zur Zeit sind keine Nachrichten vorhanden.

8. Buxtehuder Schulranzenmesse

Bereits zum achten Mal fand am 24. Januar 2015 die Buxtehuder Schulranzenmesse statt. Die Firma Erber ludt von 9 bis 15 Uhr in die Büro-Box in der Harburger Str. 86 ein. Zahlreiche namhafte Ranzenhersteller präsentierten ihre Modelle. 

 
Auf der Messe konnten sich Eltern und Kinder am Stand der Orthopädiepraxis Siemsen und der Physiotherpeuten des Kurbads Thien beraten lassen.

 

Bereits in den vergangenen Jahren war die Orthopädiepraxis Siemsen auf Schulranzenmessen vertreten.  

 

Physiotherapeutin Karin Portugall und Orthopäde Professor Dr. Claus-H. Siemsen gaben individuelle Tipps zum Trageverhalten. (Foto Schwartau)
Januar 2011: Physiotherapeutin Karin Portugall und Orthopäde Professor Dr. Claus-H. Siemsen gaben individuelle Tipps zum Trageverhalten. (Foto Schwartau)