Neuigkeiten

Zur Zeit sind keine Nachrichten vorhanden.

9. Buxtehuder Schulranzenmesse - Rückblick

Bereits zum neunten Mal fand am 16. Januar 2016 die Buxtehuder Schulranzenmesse statt. Die Firma Erber ludt von 9 bis 15 Uhr in die Büro-Box in der Harburger Str. 86 ein.

 

Viele Hersteller präsentierten sich mit ihren Fachberatern auf der Messe, um auf alle Fragen individuell einzugehen.  

 

Das Team der Orthopädie-Praxis Siemsen erklärte, worauf Eltern insbesondere bei der Ranzenauswahl achten können, damit ihre Kinder ohne Haltungsschäden aufwachsen. Die Verkehrswacht gab Tipps für den sicheren Schulweg

 

Bereits in den vergangenen Jahren war die Orthopädiepraxis Siemsen auf Schulranzenmessen vertreten.

 

Physiotherapeutin Karin Portugall und Orthopäde Professor Dr. Claus-H. Siemsen gaben individuelle Tipps zum Trageverhalten. (Foto Schwartau)
Januar 2011: Physiotherapeutin Karin Portugall und Orthopäde Professor Dr. Claus-H. Siemsen gaben individuelle Tipps zum Trageverhalten. (Foto: Schwartau)